Neue ebg-Kleidung

Liebe ebg´ler! Dank des Engagements von Frau Liebrenz können wir ab sofort wieder Kleidung im ebg-look anbieten. Die Kleidung wird von der Firma Teamsport Friedrichsort hergestellt und veräußert. Wir vom Förderverein vermitteln zwar die Bestellmöglichkeit, sind aber in den Verkauf nicht weiter eingebunden.

Die Kleidung kann hier angesehen und bestellt werden. Es ist auch möglich, direkt bei Teamsport Friedrichsort eine Sammelbestellung, z.B. im Klassenverband, aufzugeben und dort abzuholen. Dann entfallen die ansonsten zu zahlenden Versandkosten (5,90 €).

Es gibt 4 verschiedene Kleidungsstücke:

Hoodie (Kapuzenpulli) 22,50 €
Hoodie mit Reißverschluss (Jacke) 27,50 €
T-Shirt 12,50 €
Langarmshirt 17,50 €

Das Langarmshirt und die Hoodies können auf Wunsch mit einem Namen bedruckt werden, z.B. dem eigenen Namen, der Klasse, dem Lieblingsfach, einer Sportart, einem Musik-Ensemble, dem Abi-Jahrgang ... Das kostet 2,50 € extra. (Wir empfehlen aus optischen Gründen möglichst unter 9 Schriftzeichen zu bleiben. Sonst ist ggf. ein zweireihiger Druck o.ä. nötig.)

Es gibt die Größen ab 164 bis XXXL. Aber Achtung! Nach eigener Erfahrung fallen die Größen bei den Hoodies sehr klein aus. Es empfiehlt sich, lieber eine Größe größer zu bestellen.

Wir würden uns freuen, wenn auch auf diesem Wege das ebg nach außen sichtbar wird und wünschen viel Spaß mit Hoodies und Shirts!

Tilmann Mohr
(Förderverein)